Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Re: Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Beitragvon EstherM » 24 Mai 2017, 22:14

Super! Dann werde ich am Ende dieses langen Wochenendes mal alles zusammenzählen und dann anmelden. Ich brauche nur noch mindestens ein repräsentatives Foto. Meine eigenen Modelle sind nicht besonders innovativ, und meistens aus Bauteilen verschiedener Farbe zusammengestückelt. Man muss aber für die Anmeldung mindestens ein Bild hochladen. Wie wäre es mit dem CubeSolver?
Gruß
Esther
EstherM
 
Beiträge: 99
Registriert: 11 Dez 2011, 22:24

Re: Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Beitragvon MasterOfGizmo » 24 Mai 2017, 22:22

Den darfst Du gern nehmen. Ein schönes Bild ist im Bilderpool.

Aber ist der nicht etwas klein?
MasterOfGizmo
 
Beiträge: 962
Registriert: 30 Nov 2014, 08:44

Re: Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Beitragvon Torsten » 24 Mai 2017, 23:14

Ich könnte das CFW/Python-Poster von der ftConvention 2016 in Dreieich wieder mitbringen, falls es auf der Maker-Faire irgendeine Wand gibt, an der wir es aufhängen können ?
Bei Bedarf können wir das Poster natürlich auch gerne noch aktualisieren ... ich würde mich dann wieder um den Ausdruck kümmern.
Torsten
 
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jun 2015, 23:08
Wohnort: Gernsheim (Rhein-Main-Region)
Alter: 47

Re: Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Beitragvon EstherM » 05 Jun 2017, 13:16

So, ich habe jetzt einen Stand angemeldet. Die Bestätigungs-Mail spricht allerdings von einer Zusage erst Anfang August.
Genauere Absprachen über den Stand und was wir sonst so brauchen, würden wir dann erst nach den hessischen Sommerferien machen.
Ich melde mich an dieser Stelle wieder, wenn ich was Neues erfahren habe.
Gruß
Esther
EstherM
 
Beiträge: 99
Registriert: 11 Dez 2011, 22:24

Re: Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Beitragvon ski7777 » 13 Jun 2017, 21:37

Wenn ihr noch 1,5m für ein Modell Platz habt, würde ich mit einem Modell und einem Freund mitkommen.
An welchen Tagen soll unser Stand da sein?

Raphael
Benutzeravatar
ski7777
 
Beiträge: 638
Registriert: 22 Feb 2014, 15:18
Wohnort: Saarwellingen
Alter: 15

Re: Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Beitragvon EstherM » 07 Aug 2017, 21:40

Liebe Mitstreiter,
unser Vorschlag für einen Fischertechnik-Community-Stand auf der Maker Faire Bergstraße ist angenommen worden!
In den nächsten Tagen werde ich alle, die sich vor der Anmeldung bei mir gemeldet haben, kontaktieren, um sicherzugehen, dass die Berechnung des Platzbedarfs aktuell ist.
Weitere Informationen folgen später (ich weiß auch noch nicht mehr).
Für diejenigen unter euch, die nur mal so gucken wollen: Bensheim ist immer schön, und ich bin mir sicher, dass auf dieser Veranstaltung noch andere interessante Projekte gezeigt werden. Außerdem ist ja dann auch bald die Convention in Dreieich.
Viele Grüße
Esther
EstherM
 
Beiträge: 99
Registriert: 11 Dez 2011, 22:24

Re: Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Beitragvon Grau » 23 Aug 2017, 11:34

Hallo,
ich wollte zur Maier Faire Bergstr und Convention als Besucher kommen.
Da ich aus dem Norden komme kenn ich die Gegend noch nicht.
Habt Ihr Tipps was in der Gegend für Technikbegeisterte gibt.
Damit ich die Woche da zwischen überbrücken kann.
Gruß Grau
Grau
 
Beiträge: 67
Registriert: 03 Jan 2015, 18:21

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast