Tausche classic-Teile gegen rot/gelb/schwarz

...nur für unentgeltliche Transaktionen ;-)
Swap - only for changes free of charge
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Tausche classic-Teile gegen rot/gelb/schwarz

Beitragvon Kilian » 04 Jan 2016, 14:39

Hallo und frohes Neues!

Habe hier einige gut sortierte 1000er Kästen mit grauen Classic-Bausteinen, Bauplatten, Rädern, Motoren, Zahnrädern, Nockenrädern, Schleifringen etc. alle in einwandfreiem, gewaschenen, handverlesenem und sortiertem Zustand. Würde gerne für meine Kinder in die neue Linie tauschen (auch ungewaschen und unsortiert aber in vernünftigem, heilen Zustand). Bei Interesse am besten eben PN mit Telefonnummer.

Freundliche Grüße,
Kilian
Beste Grüße
Kilian
Kilian
 
Beiträge: 197
Registriert: 06 Nov 2014, 15:16

Re: Tausche classic-Teile gegen rot/gelb/schwarz

Beitragvon Kilian » 31 Jan 2016, 12:12

Nachtrag: Der Tausch ist nicht 1:1 gedacht - irgendeinen angemessenen "Umrechnungsfaktor" müssten wir besprechen.
Beste Grüße
Kilian
Kilian
 
Beiträge: 197
Registriert: 06 Nov 2014, 15:16


Zurück zu Tauschbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron