Tausche classic-Teile gegen rot/gelb/schwarz

...nur für unentgeltliche Transaktionen ;-)
Swap - only for changes free of charge
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Kilian
Beiträge: 249
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Tausche classic-Teile gegen rot/gelb/schwarz

Beitrag von Kilian » 04 Jan 2016, 13:39

Hallo und frohes Neues!

Habe hier einige gut sortierte 1000er Kästen mit grauen Classic-Bausteinen, Bauplatten, Rädern, Motoren, Zahnrädern, Nockenrädern, Schleifringen etc. alle in einwandfreiem, gewaschenen, handverlesenem und sortiertem Zustand. Würde gerne für meine Kinder in die neue Linie tauschen (auch ungewaschen und unsortiert aber in vernünftigem, heilen Zustand). Bei Interesse am besten eben PN mit Telefonnummer.

Freundliche Grüße,
Kilian
Beste Grüße
Kilian

Kilian
Beiträge: 249
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Re: Tausche classic-Teile gegen rot/gelb/schwarz

Beitrag von Kilian » 31 Jan 2016, 11:12

Nachtrag: Der Tausch ist nicht 1:1 gedacht - irgendeinen angemessenen "Umrechnungsfaktor" müssten wir besprechen.
Beste Grüße
Kilian

Antworten