Seite 1 von 1

suche inteface

Verfasst: 25 Jul 2011, 15:17
von choco
hallo

suche ein interface komplett mit software für den commodore c64.

mfg
barth

Re: suche inteface

Verfasst: 25 Jul 2011, 16:56
von qincym
Hallo choco,

die Basic-Software kann ich Dir auf eine DOS 5,25- oder 3,5-Floppy kopieren. Ein Interface für Commodore habe ich nicht mehr. Das letzte Interface habe ich voriges Jahr verschenkt. Mal bei eBay oder fischerfriendwoman versuchen.

Viele Grüße
Volker-James

Re: suche inteface

Verfasst: 15 Aug 2011, 14:55
von choco
hallo

habe eins bei ebay ersteigert.

danke

mfg
barth

Re: suche inteface

Verfasst: 12 Mär 2015, 08:55
von redgee34
habe noch einen IR-Sender, den ich entbehren könnte. Allerdings müsste ich den dann zusammen mit den Empfängerbausteinen I und II verkaufen, da die alleine ja keinen Sinn ergeben. Der Sender ist in gutem Zustand, allerdings benötigt eine Taste davon einen etwas größeren Auslösedruck als die anderen. Falls du Interesse hast, maile mir doch einfach ein Angebot ...
________________________
Get Braindumps demos for Testking a+ exam cost Our high quality itil prepares you well before appearing in the final Testking online vmware training and lynn exams