suche inteface

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
choco
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jul 2011, 15:14

suche inteface

Beitrag von choco » 25 Jul 2011, 15:17

hallo

suche ein interface komplett mit software für den commodore c64.

mfg
barth

qincym
Beiträge: 193
Registriert: 31 Okt 2010, 22:03
Wohnort: Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: suche inteface

Beitrag von qincym » 25 Jul 2011, 16:56

Hallo choco,

die Basic-Software kann ich Dir auf eine DOS 5,25- oder 3,5-Floppy kopieren. Ein Interface für Commodore habe ich nicht mehr. Das letzte Interface habe ich voriges Jahr verschenkt. Mal bei eBay oder fischerfriendwoman versuchen.

Viele Grüße
Volker-James

choco
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jul 2011, 15:14

Re: suche inteface

Beitrag von choco » 15 Aug 2011, 14:55

hallo

habe eins bei ebay ersteigert.

danke

mfg
barth

redgee34
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mär 2015, 08:43

Re: suche inteface

Beitrag von redgee34 » 12 Mär 2015, 08:55

habe noch einen IR-Sender, den ich entbehren könnte. Allerdings müsste ich den dann zusammen mit den Empfängerbausteinen I und II verkaufen, da die alleine ja keinen Sinn ergeben. Der Sender ist in gutem Zustand, allerdings benötigt eine Taste davon einen etwas größeren Auslösedruck als die anderen. Falls du Interesse hast, maile mir doch einfach ein Angebot ...
________________________
Get Braindumps demos for Testking a+ exam cost Our high quality itil prepares you well before appearing in the final Testking online vmware training and lynn exams

Antworten