Suche: Rubix Cube Solver für Messe

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
gerby77
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 2018, 09:16

Suche: Rubix Cube Solver für Messe

Beitrag von gerby77 » 28 Sep 2018, 09:22

Hallo Forum Mitglieder,

Vielleicht eine nicht so übliche Frage. Mein Name ist Eric Gerbers und bin von der Firma Soft-Solutions B.V. in Roggel (NL). Wir sind Entwickler eines Ernte- und Arbeitszeiterfassungsystem für Spargel- und Beeren-Anbauer namens GrowPro, aber das erstmal zur Seite.
Für zwei Messen, ende November und Anfang Dezember, sind wir auf der Suche nach einem Rubix Cube Solver von Fischer Technik zur Leihe. Letztes Jahr hatten wir einen von Lego aber dieses Mal wollen wir einen noch tolleren Publikumsmagneten.

Gibt es jemanden in der Nähe von Roermond, Venlo (NL) der uns evt. weiterhelfen kann? Beim Niederländischen Klub habe ich leider keinen Erfolg gehabt.

Schickt mir bitte eine Mail an eric.gerbers@soft-solutions.nl

Schon mal vielen herzlichen Dank.
Gruss
Eric Gerbers

Antworten