Seite 1 von 1

Dauermagnete 31323 rot

Verfasst: 30 Mär 2018, 19:06
von kilowatt
Hallo,

ich suche zahlreiche rote Dauermagnete, egal mit welchem Riegel.

Bitte sendet mir Angebote als pn oder E-Mail.

Wenn ich genügend Mgnete zusammen habe, werde ich diese Annonce löschen. Das kann ggf. erst in ein paar Jahren sein ...


Vielen Dank

Klaus, 21035 Hamburg

Re: Dauermagnete 31323 rot

Verfasst: 31 Mär 2018, 02:47
von allsystemgmbh
Hallo,
Stefan hat mehr als 10 Stück rote Dauermagnete auf Lager... http://www.fischerfriendsman.de/index.php?p=7&sp=5

Schöne Grüsse
Roland

Re: Dauermagnete 31323 rot

Verfasst: 31 Mär 2018, 11:21
von kilowatt
Hallo, Roland,

vielen Dank für den Tipp! Habe dort mal angefragt.

Gleichwohl gehe ich davon aus, dass ich noch weitere Quellen benötige, um mindestens 50 Magnete zu erhalten (die Zahl ist bislang nach oben noch offen).

Die Suche geht also weiter ...

Insofern: Angebote sind weiterhin willkommen!


Viele Grüße

Klaus

Re: Dauermagnete 31323 rot

Verfasst: 31 Mär 2018, 11:51
von PHabermehl
Hallo kilowatt,
hast Du angesichts von Preis und Seltenheit der Magnete schon mal darüber nachgedacht, ob ein Eigenbau, z.B. mit 3d-gedruckter Platte plus passendem Magneten, eine Alternative wäre?

Gruß
Peter

Re: Dauermagnete 31323 rot

Verfasst: 31 Mär 2018, 12:33
von kilowatt
Hallo, Peter,

danke, ja, das habe ich.

Ich benötige aber die Original-Magnete.


Viele Grüße

Klaus

Re: Dauermagnete 31323 rot

Verfasst: 31 Mär 2018, 13:03
von PHabermehl
Ich habe es ja geahnt...
Mit Originalen kann ich leider nicht dienen.

Ich behaupte mal, dass die community auf Dein Werk sehr gespannt ist...

Schöne Ostertage!
Peter