Suche zwei Zahnraddeckel für Differential (ft: 35983)

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Suche zwei Zahnraddeckel für Differential (ft: 35983)

Beitragvon Sandman » 28 Dez 2016, 16:00

Hallo Zusammen,

an obige Exoten ist derzeit über die üblichen Kanäle (FFM, D-Edition, Knobloch-Reste) kein Rankommen. Hat jemand von euch noch ein oder zwei überzählige Exemplare von denen er sich trennen würde :?:
Auch für alternative Ideen bin ich dankbar, z. B. einen guten 3d-Druck, falls sich jemand hiermit auskennt...

Besten Dank und Guten Rutsch an die ganze ft- Gemeinde

Simon
Sandman
 
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mär 2015, 13:44

Re: Suche zwei Zahnraddeckel für Differential (ft: 35983)

Beitragvon The Rob » 28 Dez 2016, 21:50

Ich habe noch ein eingeschweisstes Mini-Motor Set, das ich seit einiger Zeit verticken möchte. Da sollte das passende komplette Differential drin sein. Mach mir mal ein Angebot, falls das für dich auch okay wäre.
Benutzeravatar
The Rob
 
Beiträge: 160
Registriert: 03 Dez 2015, 13:54
Alter: 27

Re: Suche zwei Zahnraddeckel für Differential (ft: 35983)

Beitragvon Sandman » 28 Dez 2016, 22:40

@ the Rob

Vielen Dank für dein Angebot und die schnelle Antwort. Die übrigen Teile aus dem Mini Motor Set benötige ich eigentlich kein weiters mal mehr, so dass ich dir für dein Set kein adäquates Angebot machen kann. Für den konkreten Anwendungsfall hat Thomas Püttmann mich zwischenzeitig auch auf eine offenbar gut funktionierende Alternative hingewiesen, die mit einem normalen Z20 und elastischem Klebeband offenbar gut funktioniert:

https://technikgeschichte-mit-fischertechnik.de/kapitel-5-das-planetarium/

Danke nochmal und viele Grüße

Simon
Sandman
 
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mär 2015, 13:44

Re: Suche zwei Zahnraddeckel für Differential (ft: 35983)

Beitragvon Pilami » 09 Jan 2017, 11:57

Hallo Simon,

du hast nicht alle Quellen bedacht ;)
und ich hab´s erst jetzt gelesen. Falls du noch Interesse hast, ich habe noch mindestens ein Exemplar, von dem ich mich trennen würde. Alles weitere per PM.

Viele Grüße
Lothar
Benutzeravatar
Pilami
 
Beiträge: 141
Registriert: 31 Okt 2010, 22:35
Wohnort: Mörshausen
Alter: 55


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast