Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Beitragvon Myst » 17 Jan 2016, 13:03

Hallo, suche dringend Bauanleitung für oben genanntes, bzw. Bauanleitung für folgende Kästen: 300 und 300s. Kann mir jemand weiterhelfen, da ich im Internet nichts finde.
Myst
 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2016, 12:57

Re: Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Beitragvon qincym » 17 Jan 2016, 16:45

Versuche es doch einmal bei http://www.fischerfriendsman.de
qincym
 
Beiträge: 193
Registriert: 31 Okt 2010, 23:03
Wohnort: Erzhausen
Alter: 79

Re: Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Beitragvon Myst » 17 Jan 2016, 16:58

qincym hat geschrieben:Versuche es doch einmal bei http://www.fischerfriendsman.de

Danke für den Tipp
Myst
 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2016, 12:57

Re: Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Beitragvon Holtor » 18 Jan 2016, 10:43

Die Anleitungen sind alle hier:

http://docs.fischertechnikclub.nl/inhoud.htm

Damals (Anfang der 70er) hatten alle Grundkästen dieselbe Anleitung, und genauso alle Statikkästen. Es gibt übrigens mehrere sehr verschiedene Kästen mit dem Namen 300. Du meinst wohl Artikel-Nr. 30300 und 30063.

Grüße,
Holtor
Benutzeravatar
Holtor
 
Beiträge: 105
Registriert: 23 Sep 2015, 11:16


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast