Bauanleitung Robo TX Training Lap

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Bauanleitung Robo TX Training Lap

Beitragvon jennebach » 22 Apr 2014, 19:54

Hallo!
Habe am Wochenende einen Robo TX Training Lab Kasten gebraucht gekauft.
Es fehlt leider die Bauanleitung und das Begleitheft.
Hat irgend jemand eine Bauanleitung,sowie Begleitheft für mich?

Viele Grüße

Jens
PS.Mein Sohn ist schon ganz aufgeregt und ungeduldig
jennebach
 
Beiträge: 30
Registriert: 10 Feb 2011, 20:17

Re: Bauanleitung Robo TX Training Lap

Beitragvon Masked » 22 Apr 2014, 20:31

Hallo Jens,
da der Kasten noch bis September im regulären Programm ist, ist die Weitergabe in Form eines Scans gemäß einer Vereinbarung mit ft noch nicht erlaubt. Deshalb mache ich den Thread hier danach auch zu.
Knobloch hat die Anleitung einzeln im Programm: http://www.knobloch-gmbh.de/wbcdirect.p ... tid=136892
Ebenso bei fischerfriendsman unter Artikelnummer 136892.

Grüße,
Martin

Edit 23.04. 17:39: Ich hatte das zugemacht. Dann ist mir aufgefallen, dass das ja irgendwie zu hart ist, schließlich war ja nix Verbotenes gefragt... Deshalb jetzt verschoben nach Suche. Danke für den Hinweis schnaggels.
Masked
Administrator
 
Beiträge: 495
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Bauanleitung Robo TX Training Lap

Beitragvon schnaggels » 24 Apr 2014, 00:07

@Martin
Danke, geht schnell das man mal was übersieht oder in die falsche Schublade packt :)

@Jens
Du brauchst neben den Anleitungen dann vermutlich auch die 2 großen Papierbögen mit den Teststrecken?
Schreib mir einfach mal ne Email oder PM...

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
schnaggels
 
Beiträge: 386
Registriert: 01 Nov 2010, 00:14
Wohnort: Kelkheim
Alter: 47

Re: Bauanleitung Robo TX Training Lap

Beitragvon darla » 18 Sep 2014, 09:51

ich könnte Dir einen 30314 anbieten.
Noch nicht geöffnet und in Folie eingepackt



_______________
Pass your 640-722 exam in first try guaranteed using Braindumps.com best of luck. study guide and Swiss Federal Institute of Technology Zurich questions.For more details visit HITACHI best wishes.
darla
 
Beiträge: 1
Registriert: 18 Sep 2014, 09:47


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast