Verbindungsstecker 36380 für Elektronik Bausteine

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Goerns
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2013, 10:36

Verbindungsstecker 36380 für Elektronik Bausteine

Beitrag von Goerns » 14 Apr 2013, 10:41

Hallo zusammen,
ich suche für meine inzwischen aufgstockte Fischer Technik Sammlung die roten Verbindungsstecker 36380, siehe http://www.knobloch-gmbh.de/wbcdirect.p ... ktid=36380, welche zwischen den Silberlingen Elektronik Bausteinen eingesetzt werden um die Stromversorgung sicherzustellen. Ich mache gerade meinen Techniker und bin dabei ein Projektmodell zu entwerfen. Von daher bräuchte ich noch diese Stecker die es so leider nicht mehr zu kaufen gibt. Vielen Dank für Unterstützung.
Gruß Stefan
Zuletzt geändert von sven am 14 Apr 2013, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Verbindungsstecker 36380 für Elektronik Bausteine

Beitrag von sven » 14 Apr 2013, 10:53

Hallo!

Und wieder einmal der Hinweis von mir das man die URL aus dem Knobloch-Shop nicht kopieren darf, da die Links dann nicht funktionieren.
Ganz unten auf der Seite gibt es eine URL zum verlinken.
ich habe Deinen Link mal angepasst da ich ja weiß um welchen Artikel es geht.

Die von Dir gesuchten Stecker gibt es noch bei http://www.fischerfriendswoman.de
Allerdings ist der derzeit krank, da musst Du leider noch ein wenig warten bist Du die geliefert bekommst.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Goerns
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2013, 10:36

Re: Verbindungsstecker 36380 für Elektronik Bausteine

Beitrag von Goerns » 14 Apr 2013, 21:35

Hallo Sven,
Danke für deine Korrektur und deinen Hinweis. Sorry mit dem Link. Das war der berühmte Anfängerfehler. Gruß Stefan

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 507
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Verbindungsstecker 36380 für Elektronik Bausteine

Beitrag von Harald » 15 Apr 2013, 20:27

Hallo,

Die Ästhetik verlangt sicher, dass jede Verbindung von Slberling zu Silberling mit so einem Stecker bestückt gehört. Zur Not (oder Überbrückung der Wartezeit) reicht es auch, eine einfache Kettenlinie zu bilden und diejenigen Bausteine per Kabel über die Frontplatte zu versorgen, die dort eine "+" und eine "-"-Buchse haben.

Gruß,
Harald
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

BSchw10Faasch
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jun 2013, 16:59

Re: Verbindungsstecker 36380 für Elektronik Bausteine

Beitrag von BSchw10Faasch » 26 Jun 2013, 17:10

Hallo,
ich bin ein Neuling in der ft-community und komme mit meinem Angebot deshalb vielleicht etwas zu spät.
Ich besitze etliche der von Ihnen gesuchten Verbindungsstecker 36380. Lassen sie mich wissen, ob Sie diese noch benötigen. Ich kann Ihnen einige davon kostenlos überlassen.

Mit freundlichem Gruß
BSchw10Faasch

Antworten