Anleitung Power Tractors

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Gesperrt
Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Anleitung Power Tractors

Beitrag von Endlich » 24 Nov 2010, 14:04

Hallo,

da sich mein Bruder sehr für Traktoren und deren Anbaugeräte interessiert, möchte ich mal fragen, wer die Bauanleitung vom Power Tractor Baukasten hat.
Weil, könnte mir die dann mal jemand einscannen bzw. für meinen Bruder? Weil er möchte den einen oder anderen Traktor bzw. das ein oder andere Anbaugerät nachbauen.

Wäre schön, wenn mir jemand die Anleitung scannen würde. :D

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Power Tractors

Beitrag von Endlich » 26 Nov 2010, 14:32

Bei Knobloch ist die Anleitung schon nicht mehr lieferbar. Kann jemand bitte für mich die Anleitung einscannen. BITTE

alfred.s
Beiträge: 59
Registriert: 02 Nov 2010, 08:21
Wohnort: Wien

Re: Anleitung Power Tractors

Beitrag von alfred.s » 29 Nov 2010, 07:58

Hallo Endlich,

ich habe einen Scan von der Anleitung, allerdings wurden die Scans der Seiten in keiner Weise bearbeitet sondern nur in ein PDF gestopft, ohne Entrasterung, etc. Die Qualitaet ist dementsprechend eher suboptimal (deswegen will ich es nicht fuer die Allgemeinheit veroeffentlichen), aber sicher besser als nichts. Ist allerdings auch 11,5MB gross. Bei Interesse schick mir eine mail.

Gruesse
Alfred

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Power Tractors

Beitrag von Endlich » 01 Dez 2010, 17:12

Also, das Thema kann jetzt hier geschlossen werden, weil mir alfred s. die bauanleitung gestern geschickt hat.

Gesperrt