Teileverkauf auf der FT-Convention

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
alteg
Beiträge: 48
Registriert: 05 Nov 2010, 16:57
Wohnort: Swisttal

Teileverkauf auf der FT-Convention

Beitrag von alteg » 21 Sep 2011, 20:59

Hallo Zusammen

Ich trenne mich von einigen meiner älteren Teile. Wer Interesse hat kann auf der Convention die Teile bei mir erwerben. Die Preise sind ca Einzelpreise laut Ebay und FFW bei Abnahme von mehreren Teilen können wir gerne über Rabatte sprechen. Gerne können auch teile schon einmal reserviert werden.
So hier die Liste:

Bild

Gruß

Gereon

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 152
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Teileverkauf auf der FT-Convention

Beitrag von Stephan » 22 Sep 2011, 16:10

Ich möchte wohl das Hubgetribe reservieret haben. Das ganz normale ohne Impulsrad aber mit Zahnrädern.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 216
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Teileverkauf auf der FT-Convention

Beitrag von Baudobrigus » 25 Sep 2011, 10:34

Hallo Gereon,

ich war zwar auf der Convention, vergaß aber bei all dem Trubel, dich auf die Teile anzusprechen. Ich bin insbesondere an 8 Minitastern interessiert, wenn der Presi stimmt, auch an allen. Eventuell auch das eine oder andere Teil. Ist da noch etwas im Preis drin? -Würde auch in Vorleistung treten und das Geld überweisen. Hier meine E-mail-Adresse: eckehart@leue-home.de

Gruß,
Eckehart
Zuletzt geändert von Baudobrigus am 25 Sep 2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 152
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Teileverkauf auf der FT-Convention

Beitrag von Stephan » 25 Sep 2011, 11:50

Ich hatte keine teile zum Verkauf das war Gereon. Vielen Dank nochmal an ihn für das Hubgetriebe.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 216
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Teileverkauf auf der FT-Convention

Beitrag von Baudobrigus » 25 Sep 2011, 20:20

Tut mir Leid, war ein Versehen. Habe nun den richtigen Namen geschrieben. Einen schönen Sonntag noch,
Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Antworten