Verkaufe FT PROFI Computing 30330 Combi-Pack (Ausgabe Anfang 2000)

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Fischer-Micha
Beiträge: 106
Registriert: 15 Feb 2023, 17:27

Verkaufe FT PROFI Computing 30330 Combi-Pack (Ausgabe Anfang 2000)

Beitrag von Fischer-Micha » 02 Nov 2023, 13:26

Hallo,..
mein eigens Lieblingsthema sind ja "Roboter" bei Fischertechnik. Aber der eigene Platz bietet leider Grenzen.

Daher verkaufe ich dieses Fischertechnik 30330 (wurde wohl Anfang 2000 vertreiben).
DSCN9997.JPG
DSCN9997.JPG (1.96 MiB) 1641 mal betrachtet
DSCN9971.JPG
DSCN9971.JPG (2.49 MiB) 1641 mal betrachtet
DSCN9972.JPG
DSCN9972.JPG (2.38 MiB) 1641 mal betrachtet
Bei diesem Roboter-Set (mind. 7 große Modelle zum bauen)... war auch das Computer Interface und PC Software (damals MS-DODS und Windows 95 aktuell). Inkl. OVP, diese ist etwas "angestossen" aber für über 20 Jahre alt, wirklich noch ganz gut.
Die Teile sind sauber und trocken gelagert gewesen. kein Keller-Muffel oder so..
Die Disketten sind original mit dabei, ich habe selbst aber nur Software aus dem Internet genutzt.
Als PC-Stecker ist ein PC-Adapter dabei... ich selbst nutze diese Interface aber nur am C64. (Bei Bedarf kann ich zusätzlich einen C64 Adapter anbieten)
DSCN0002.JPG
DSCN0002.JPG (2.82 MiB) 1641 mal betrachtet
(Komplett wie damals gekauft).... ich bin grob alle Teile durch gegangen... das einzige was mir als Fehlteil aufgefallen sind, sind Lämpchen Unterteile(?) die Lämpchen selbst sind mit dabei. Ansonsten 3 schwarze Motoren, 6 Schalter, 2 Fototransistoren.
DSCN9996.JPG
DSCN9996.JPG (2.4 MiB) 1641 mal betrachtet
es ist also zu 99% komplett. (ich kann meine Hand nicht ins Feuer legen.. es sind einfach zuviel Teile..) für den Roboter war es zu 100% Komplett.

Ich selbst habe rund 190 Euro dafür bezahlt.
Ich verkaufe den kompletten Bausatz für 100 Euro (so wie er ist).. und "optional" das Steuergerät mit Adapterkabel für 50 Euro (VB).
Wer sich zuerst zum Roboter-Bausatz meldet, darf entscheiden, ob ich das Steuergerät danach auch einzeln verkaufen darf.

Bei Fragen. einfach fragen.. (Verkauf PP friend + ggf. Porto)
Danke fürs "anschauen" :D
Micha

Benutzeravatar
Fischer-Micha
Beiträge: 106
Registriert: 15 Feb 2023, 17:27

Re: Verkaufe FT PROFI Computing 30330 Combi-Pack (Ausgabe Anfang 2000)

Beitrag von Fischer-Micha » 23 Dez 2023, 15:26

kann geschlossen werden... wurde für 140 Euro verkauft...

komisch.... dass die Nachfrage so gering ist... ?? ich liebe Roboter :D

Antworten