große Fischertechniksammlung!

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
honjo1
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jul 2011, 15:44

große Fischertechniksammlung!

Beitrag von honjo1 » 28 Jul 2011, 14:58

ich suche für meine Sammlung (ca 50kg) einen interresierten Abnehmer. Für einen ersten Überblick über das vorhandene Material könnt Ihr euch meine Bilder bei der Community unter honjo1 anschauen. Bei Interresse schickt mir bitte eine mail an ralf.honjo@web.de Als VB nenne ich mal 2600€. Es ist eine wirklich gute, vollständige Sammlung zum Bauen großer Modelle mit Guten Sortimentskästen und wenn gewünscht auch einen fahrbaren Holzschrank für die Bauteile. Aufgrund der Menge ist eine Abhohlung in Randersacker erforderlich. Ich freue mich auf Nachricht von euch
viele Grüße aus Randersacker Honjo1

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: große Fischertechniksammlung!

Beitrag von steffalk » 28 Jul 2011, 22:34

Tach auch!

Uff! Wenn ich an Deine Bilder auf der ft Community denke (http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=222/), insbesondere an den absoluten Oberwahnsinns-Kroll-10000), dann muss ich schon sagen: Das ist ein Stich in mein ft-Herz, dass Du aufhören willst (oder musst, warum auch immer). Sehr bedauerlich, sehr schade - alles Gute!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: große Fischertechniksammlung!

Beitrag von Dirk Fox » 30 Jul 2011, 03:10

... da blutet einem das Herz ... bist Du sicher, dass Du so eine Sammlung verkaufen möchtest - und das niemals bereuen wirst?
Gruß, Dirk

Robo
Beiträge: 44
Registriert: 21 Aug 2011, 14:40

Re: große Fischertechniksammlung!

Beitrag von Robo » 03 Sep 2011, 11:11

Hallo, :cry:
Es ist schon sehr traurig das du aufhören willst,ich bin gerade erst da zu gestoßen und könnte von dir noch so viel lernen!!!
Ich hoffe auf viele Mitglieder!!!

Antworten