Biete Bausätze I2C / Arduino Motor Shield

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2430
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Biete Bausätze I2C / Arduino Motor Shield

Beitrag von PHabermehl » 01 Apr 2019, 11:22

Hallo zusammen,

Motorshield/Gehäuse Thread siehe hier:
viewtopic.php?f=15&t=5166

Biete zwei Gehäuse kpl. schwarz, zwei mit "transparentem" Deckel, jeweils incl. Motor Shield (Adafruit v2 motor shield kompatibel) lt. Bild.
Die kpl. schwarzen Gehäuse haben einen geschlossenen Boden, die mit transparentem Deckel haben Schlitze für die Stacking Header, also Durchkontaktierung.

Idealerweise kann man 1x kpl. schwarz + 1x schwarz-transp. zusammen verwenden --> 16 PWM-Ausgönge = 8 Motorausgänge = 4 Stepper-Ausgänge...
I2C_Shield.jpg
Pro Stück 11€ plus Versand nach Wunsch.

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Biete Bausätze I2C / Arduino Motor Shield

Beitrag von The Rob » 01 Apr 2019, 11:27

Wie dick ist eigentlich der Deckel?
Ich bin schon länger am überlegen, mal zu versuchen transparentes Filament mit ner großen Düse (1mm...1,2mm) zu drucken und ein oder maximal zwei Layer mit 0,4mm...0,8mm.

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2430
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Biete Bausätze I2C / Arduino Motor Shield

Beitrag von PHabermehl » 01 Apr 2019, 11:38

Hi Robin,

ja, mit den "transparenten" Teilen kämpfe ich auch immer wieder - der Deckel ist 2mm stark. Das Geheimrezept habe ich noch nicht gefunden, aber ganz offensichtlich muss man die Trennflächen und ggf. Lufteinschlüsse minimieren, d.h., große Düse und dicke Schichten und "optimale" Materialmenge sind kein Nachteil...

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten