[Verkauft] Biete Fischertechnik RoboTX Training Lab + Zub.

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

[Verkauft] Biete Fischertechnik RoboTX Training Lab + Zub.

Beitragvon Gerald » 25 Mär 2018, 18:00

Mit dem Robo TX Training Lab können insgesamt 11 Modelle gebaut und mit der Software RoboPro programmiert werden. Der Baukasten ist in einem guten Zustand, komplett und wurde sorgfältig behandelt. Das Display des Controller hat von seiner Kontraststärke verloren, ist aber mit etwas Mühe noch lesbar. Inklusive sind 3 original Fischertechnik Sortierboxen

Das Angebot umfasst:

- RoboTX Traning Lab incl. Robo TXController
- Robo PRO-Software (CD)
- USB-Kabel und Handbuch
- Alle Bauteile des Lab-Sets: Motoren, Sensoren, etc.
- Ausgedrucktes Handbuch der Robo PRO-Software
- Begleitheft zu Robo TX Training Lab-Sets
- 3x Fischertechnik-Sortierboxen 500 und 1 Bauplatte als Deckel

Achtung: Für den Betrieb wird noch das Accu-Set oder das Power-Set als Stromquelle benötigt (nicht dabei).

Habe noch mehr Bilder, die ich bei Interesse gerne per mail zusende.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Für 150 Euro zzgl. 7,50 Versand oder Abholung in Südhessen
Dateianhänge
1.jpg
Übersicht
Gerald
 
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mär 2018, 17:35

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste