Neue Infos von Fischertechnik-Teile.de

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Fischertechnik-Teile
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2017, 17:56
Kontaktdaten:

Neue Infos von Fischertechnik-Teile.de

Beitrag von Fischertechnik-Teile » 10 Feb 2018, 16:54

Hallo liebe FT-Community,

vor ein paar Monaten habe ich euch die Eröffnung meines Fischertechnik Online Shops für gebrauchte und auch neue Bauteile und Kästen unter

http://www.fischertechnik-teile.de

mitgeteilt. Schaut doch einfach mal vorbei, denn mittlerweile hat sich das Teile-Angebot doch sehr stark erhöht und es sind sicher einige interessante Sachen für euch dabei.
Das Vorbeischauen lohnt sich immer wieder, denn die Anzahl der Teile erhöht sich auch weiterhin. Dadurch lohnt es sich, wenn ihr immer mal wieder vorbei schaut.
Solltet ihr bestimmte Teile suchen, einfach unter info@fischertechnik-teile.de anfragen. Vielleicht habe ich diese Teile im noch nicht sortierten und für den Shop aufbereiteten Teilelager liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bössner

Antworten