Dachbodenfund: Große Fischertechnik Sammlung

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
maschlue
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jan 2018, 19:31

Dachbodenfund: Große Fischertechnik Sammlung

Beitrag von maschlue » 21 Jan 2018, 19:43

Hallo Allerseits, ich bin neu in der Fischertechnik Community weil ich einen Fischertechnik Fund auf dem Dachboden gemacht habe.
Die hier abgebildeten Teile habe ich vor der Schrottpresse bewahrt und möchte hier nun fragen:

Hat hier jemand Interesse, von mir Teile der oder die gesamte Sammlung zu erwerben?

Hier das komplette Album aller Teile:
https://imgur.com/a/H9U9W


Hier die aus meiner Sicht interessantesten Teile:
Bild
"mot.3 "Differenzial"
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bitte macht mir einfach Angebote für die Teile. Am liebsten verkaufe ich natürlich die gesamte Sammlung, dann ist's auch etwas günstiger.

Antworten