Fischertechnik Konvolut 20 Kg

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
t.bullmann
Beiträge: 9
Registriert: 07 Mai 2016, 19:02
Wohnort: Remscheid

Fischertechnik Konvolut 20 Kg

Beitrag von t.bullmann » 08 Sep 2017, 19:19

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-249-1034

Verkaufe wegen Hobby Aufgabe.

3x Akku Set
1x Netzteil für Txt / Tx Controller
Seltener Initiator Näherungsschalter
Verschiedene Aluminium Steine
3x Elektro Magnet
viele teile einzeln nachgekauft
Usw...............
Alle Sortier Boxen inklusive

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Fischertechnik Konvolut 20 Kg

Beitrag von The Rob » 08 Sep 2017, 21:09

Nehm ich! Du kriegst eine PN!

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Fischertechnik Konvolut 20 Kg

Beitrag von The Rob » 06 Okt 2017, 08:15

Hat zufällig noch jemand aus dem Forum Teile von Thomas gekauft?
Ich habe ihm die komplette Sammlung abgenommen, für den ķompletten Preis der als VHB genannt war.
Bei der Kontrolle der Teile stellte ich jetzt fest, dass das ganze um einige der hier explizit genannten Teile reduziert wurde, als ob er die extra verkauft hätte.
Mir fehlen die Magnetventile, Kompressor, Alus, einige Akkus, einige Motoren, etc.
Hat die jemand von euch bekommen?
Info an mich wäre nett.

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Fischertechnik Konvolut 20 Kg

Beitrag von The Rob » 06 Okt 2017, 13:17

t.bullmann hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-249-1034

Verkaufe wegen Hobby Aufgabe.

3x Akku Set
1x Netzteil für Txt / Tx Controller
Seltener Initiator Näherungsschalter
Verschiedene Aluminium Steine
3x Elektro Magnet
viele teile einzeln nachgekauft
Usw...............
Alle Sortier Boxen inklusive

Kilian
Beiträge: 249
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Re: Fischertechnik Konvolut 20 Kg

Beitrag von Kilian » 08 Okt 2017, 20:18

Ich hatte mich auch für die Sammlung interessiert. Und zwar natürlich genau wegen der von Dir genannten Teile. Wenn ausgerechnet die - und die stellen den Wert der Sammlung dar - fehlen sollten obwohl es anders vereinbart war, würde ich schriftlich Nacherfüllung fordern. Wenn Ihr einen Kaufvertrag (mündlich ist auch ein Vertrag) habt, ist der Verkäufer zur Lieferung verpflichtet. Kommt er dieser nicht nach, darfst Du auf seine Kosten Ersatz beschaffen. Auch wenn dies erheblich teurer ist, als sein komplettes Angebot!
Beste Grüße
Kilian

Antworten