Seite 1 von 1

Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Verfasst: 25 Jul 2017, 15:15
von Fischertechnik-Teile
Hallo liebe FT-Community,

ab heute ist mein Fischertechnik Online Shop für gebrauchte und auch neue Bauteile und Kästen unter http://www.fischertechnik-teile.de eröffnet. Es wäre schön, wenn ihr mal vorbei schauen würdet, denn vielleicht benötigt ihr ja das eine oder andere Teil aus dem Angebot.
Da sich der Shop noch im Ausbau befindet, erhöht sich das Angebot an Bauteilen laufend. Dadurch lohnt es sich, wenn ihr immer mal wieder vorbei schaut.
Solltet ihr bestimmte Teile suchen, einfach unter info@fischertechnik-teile.de anfragen. Vielleicht habe ich diese Teile im noch nicht sortierten und für den Shop aufbereiteten Teilelager liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bössner

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Verfasst: 26 Jul 2017, 10:01
von sortierer
Hallo Martin, ja die Seite http://www.fischertechnikteile.de ist Ihnen echt gut gelungen. Praktisch wie das Orginal !

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Verfasst: 26 Jul 2017, 16:31
von Harald
Erstaunlich! Bis hin zum Copyright!

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Verfasst: 27 Jul 2017, 18:14
von Pilami
Hallo,
besonders witzig ( :roll: ) ist die Adresse, besonders wenn man sie, so wie es "sortierer" tat, nicht richtig schreibt. Dann kommt man da raus, wo es viele Teile gibt. :D

Gruss
Lothar

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Verfasst: 28 Jul 2017, 10:40
von reus
Und beide beim gleichen Hoster. Hätte ja erwartet, dass da bei der Registrierung wenigstens ein grober Check gemacht wird.

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Verfasst: 28 Jul 2017, 21:37
von The Rob
Hä?
Was ist denn da kopiert?
An den Preisen sieht man doch, dass das nicht kopiert ist, die sind ganz anders.
http://www.fischertechnik-teile.de/epag ... KW_Traktor
http://www.fischertechnikteile.de/index ... p=5#R10270
:D