Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Fischertechnik-Teile
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2017, 17:56
Kontaktdaten:

Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Beitrag von Fischertechnik-Teile » 25 Jul 2017, 15:15

Hallo liebe FT-Community,

ab heute ist mein Fischertechnik Online Shop für gebrauchte und auch neue Bauteile und Kästen unter http://www.fischertechnik-teile.de eröffnet. Es wäre schön, wenn ihr mal vorbei schauen würdet, denn vielleicht benötigt ihr ja das eine oder andere Teil aus dem Angebot.
Da sich der Shop noch im Ausbau befindet, erhöht sich das Angebot an Bauteilen laufend. Dadurch lohnt es sich, wenn ihr immer mal wieder vorbei schaut.
Solltet ihr bestimmte Teile suchen, einfach unter info@fischertechnik-teile.de anfragen. Vielleicht habe ich diese Teile im noch nicht sortierten und für den Shop aufbereiteten Teilelager liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bössner

sortierer
Beiträge: 19
Registriert: 31 Aug 2014, 11:02

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Beitrag von sortierer » 26 Jul 2017, 10:01

Hallo Martin, ja die Seite http://www.fischertechnikteile.de ist Ihnen echt gut gelungen. Praktisch wie das Orginal !

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 507
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Beitrag von Harald » 26 Jul 2017, 16:31

Erstaunlich! Bis hin zum Copyright!
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 332
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Beitrag von Pilami » 27 Jul 2017, 18:14

Hallo,
besonders witzig ( :roll: ) ist die Adresse, besonders wenn man sie, so wie es "sortierer" tat, nicht richtig schreibt. Dann kommt man da raus, wo es viele Teile gibt. :D

Gruss
Lothar

reus
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2010, 09:39

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Beitrag von reus » 28 Jul 2017, 10:40

Und beide beim gleichen Hoster. Hätte ja erwartet, dass da bei der Registrierung wenigstens ein grober Check gemacht wird.

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Eröffnung meines Fischertechnik-Teile Shops

Beitrag von The Rob » 28 Jul 2017, 21:37

Hä?
Was ist denn da kopiert?
An den Preisen sieht man doch, dass das nicht kopiert ist, die sind ganz anders.
http://www.fischertechnik-teile.de/epag ... KW_Traktor
http://www.fischertechnikteile.de/index ... p=5#R10270
:D

Antworten