Kellerräumung

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Christoph
Beiträge: 2
Registriert: 29 Apr 2017, 10:33

Kellerräumung

Beitrag von Christoph » 29 Apr 2017, 10:58

Servus,

hab mal den Keller ausgemistet und folgende Kästen gefunden, war in meiner Teenie Zeit muss also Ende 70ger Anfang bis Mitte 80ger Jahre gewesen sein, dass ich die bekommen habe.

Folgendes Gesamtpaket möchte ich gerne "loswerden":
alle haben Gebrauchsspuren (wurden damals heftig "bespielt"), sind in der Regel zwischen 95 und 98% vollständig.

Ich habe keine Ahnung was ich dafür verlangne kann/muss/soll - Angebote werden gerne genommen.


Fischertechnik Elektronik ec1, ec2,ec3
und dazu der em1
alle mit Originalhülle und Anleitungen - Vollständigkeit ca 95% (geschätzt)

Fischertechnik hobbywelt1 (der Styroporschneide- und bastelkasten)
Originalhülle und 98% vollständig

Fischertechnik Motorserie
mot 8 - extra Motor - mit Papphülle, Motor läuft
mot 5 - extra Batteriepack - mit Papphülle
mot 1 - Grundkasten, ohne papphülle, motor läuft, ohne Anleitung
mot 2 - erweiterungskasten, mit papphülle und Anleitung
Extra Trafo - funktioniert, ohne Verpackung

Fischertechnik Basis:
50,50/1,50/2 und 50/3, alle ohne Pappschachtel, bei 50/2 fehlt auch die Anleitung


"restekasten": kabel, diverse Bausteine, Platten - für mich nicht mehr klar wo die dazu gehören


Hab mal ein Bild mit allen Kästen angehängt, Detailbilder gbts auch noch, schicke ich dann gerne.
Im PLZ 82xxx gerne auch mal vorbeikommen und anschauen.

Beste Grüße
Christoph
Dateianhänge
IMG_0467.JPG

Christoph
Beiträge: 2
Registriert: 29 Apr 2017, 10:33

Re: Kellerräumung

Beitrag von Christoph » 29 Apr 2017, 16:34

Hier die Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten