Fischertechnik Alu-Bausteine

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 332
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Fischertechnik Alu-Bausteine

Beitrag von Pilami » 21 Mär 2017, 19:42

Hallo,
ich habe gerade eine größere Menge Alu-Bausteine in diversen Längen übrig ;-)

Falls jemand bestimmte Längen sucht (Längen bis 390mm habe ich abzugeben) kann sich bei mir melden. Die Bausteine sind überwiegend in einem neuwertigen Zustand. Ich dachte an einen Preis von 0,35€ pro Zentimeter. Wenn Gebrauchsspuren vorhanden sind, würde ich auf 0,30€ zurückgehen. Eventuell gibt es auch Mengenrabatt!
Die Zapfen sind sind sämtlich vorhanden und auch fest. Es handelt sich überwiegend um die älteren Varianten, wo sich die Zapfen sehr gut einschieben lassen.

Falls kein Interesse besteht, werde ich sie ab April nach und nach bei ebay einstellen.


Viele Grüße
Lothar

Antworten