Ein Angebot für "Was-ist-das?"

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Ein Angebot für "Was-ist-das?"

Beitragvon thomas65 » 05 Feb 2017, 12:59

Wer kennt das Teil und hat dafür ein Angebot?

Bei einer ft-Konvolut-Versteigerung war u. a. ein Elektronik-Teil dabei, das ich nicht kenne.
Ein kleines Foto als *.jpg-Datei (132 kB) konnte ich dank des Smartphones meiner Schwester (Foto an meine email-Adresse geschickt, via Bildbearbeitung etwas verbessert und verkleinert) auf meinem Laptop abspeichern - als Vorbereitung zu dieser Anfrage -, stelle jetzt aber nach Lektüre der FAQ leider fest, dass ich's gar nicht hier ein-/anfügen kann. :roll:
Meine Recherche zum Einfügen eines Links blieb erfolglos :( - logisch.

Deshalb eine Beschreibung:
Auf einer schwarzen Grundplatte 1200 x 60 (Art.-Nr. 35129) ist ein genau passendes Elektronik-Bauteil verschraubt.
Fast mittig sind (durchnummeriert mit I1, I2 ... bis I8) insgesamt 8 kleine, rote Druckknöpfe; unterhalb davon pro Druckknopf 2 Bundhülsen für ft-Stecker.
Auf der rechten und linken 60 mm Seite sind jeweils 4 Bauteile zur Aufnahme von 2 Kabelenden und jeweils 2 Bundhülsen pro Bauteil. Links mit der Beschriftung "A1 - A2 - AX - AY - " und rechts mit "01 ... bis 08)
Auf der unteren Seite davon 8 dieser Bauteile und oben 4 (mit den Bezeichnungen: "D2-D1-" links und "-+-ZE"), mittig unterbrochen von einer Buchse für einen Flachbandkabel-Stecker mit ... Brille :oops: ... 26 Pins (13 in Doppelreihe). Die Bundhülsen und Druckknöpfe sind fixiert durch eine klare, ca. 3 mm starke Acrylglas-Platte.
Das Teil sieht nigelnagel-neu aus!
(Wie einfach und genau doch ein Foto hätte sein können :!: - oder der eine oder andere Kenner sich über meine Beschreibung amüsiert ...

Wer kann mir verraten, was für ein Bauteil dies ist und macht mir dafür ein faires Angebot?

Bei dem ersteigerten ft-Konvolut waren auch noch ein paar 'Silberlinge' dabei. Bevor ich die anbiete, würde ich sie gerne testen - nur WIE???
Auch diese Recherche (auch hier in Forum) verlief im Sande.
thomas65
 
Beiträge: 13
Registriert: 05 Okt 2016, 17:13
Wohnort: Stutgart
Alter: 61

Re: Ein Angebot für "Was-ist-das?"

Beitragvon thomas65 » 05 Feb 2017, 14:28

Hallo elektrolutz,

PERFEKT! Genau so ein Bauteil ist das.

DANKE und hGru0,
Thomas
thomas65
 
Beiträge: 13
Registriert: 05 Okt 2016, 17:13
Wohnort: Stutgart
Alter: 61


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron