S7 Steuerung komplett CPU 312

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 333
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

S7 Steuerung komplett CPU 312

Beitrag von Pilami » 06 Jun 2016, 07:24

Hallo zusammen,

Falls jemand hier Interesse hat, biete ich eine S7 Steuerung komplett an.
Die ganze Einheit besteht aus der CPU 312 einer 16-fach Digitaleingabekarte SM321, einer 8-fach Digitalausgabe SM322 und einem Netzteil PS307. Montiert auf einer Siemens-Montageschiene. Bei Bedarf kann ich auch noch ein Lochblech 40x50cm, das auf einem Ständer montiert ist, mit liefern.

Wenn jemand Interesse hat, möge mir eine PM senden. Beim Preis stelle ich mir einen unteren dreistelligen Betrag vor. Fotos kann ich bei Bedarf senden.

Viele Grüße
Lothar

Antworten