Verkaufe Fischertechnik Sammlung

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Roboant
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jul 2015, 09:53

Verkaufe Fischertechnik Sammlung

Beitrag von Roboant » 27 Jul 2015, 09:56

Verkaufe größere Fischertechnik Sammlung, komplette Kästen und Teile in Fischertechniksammelboxen. Auf Anfrage kann ich gerne Fotos senden.

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Verkaufe Fischertechnik Sammlung

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 27 Jul 2015, 10:22

Hallo,

wenn Du uns hier eine Liste der Kästen mit einer groben Angabe so im Stile "unbespielt, benutzt vollständig / evtl. unvollständig" gibst, könnte das Deinen Verkaufserfolg fördern.

Oder hast Du "nur" Einzelteile? Dann stell das mal auf die Waage und schreib wieviele Kilogramm das sind.

Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Roboant
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jul 2015, 09:53

Re: Verkaufe Fischertechnik Sammlung

Beitrag von Roboant » 27 Jul 2015, 16:16

H.A.R.R.Y. hat geschrieben:Hallo,

wenn Du uns hier eine Liste der Kästen mit einer groben Angabe so im Stile "unbespielt, benutzt vollständig / evtl. unvollständig" gibst, könnte das Deinen Verkaufserfolg fördern.

Oder hast Du "nur" Einzelteile? Dann stell das mal auf die Waage und schreib wieviele Kilogramm das sind.

Grüße
H.A.R.R.Y.
Ich werde versuchen noch heute eine Liste zu erstellen, mein Gedanke war, erst einmal sehen wie die Reaktionen sind.
Grüße
Roboant

Antworten