Fischertechnik UNIVERSAL-Baukasten-Set

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
nienhaeger
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mai 2015, 16:57

Fischertechnik UNIVERSAL-Baukasten-Set

Beitrag von nienhaeger » 23 Mai 2015, 19:19

Liebe Fischertechnik Community,

ich biete das UNIVERSAL-Baukasten-Set 30308 zum Verkauf an, das ich in meiner Kindheit als Geschenk erhalten habe. Das neuwertige Set wurde lediglich einmal geöffnet und danach nicht weiter benutzt. Die Teile sowie die Bau-Anleitung für insgesamt 24 Modelle befinden sich im Orinalkarton und befinden sich in einem seht guten Zustand.

Da ich für das Set keine Verwendung habe möchte ich es hier günstig an einen Sammler abgeben.

Bei Interesse bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich schicken.

Beste Grüße, Henrik

Antworten