Tip für Wien und Umgebung: Extension 16554 zum halben Preis

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
alfred.s
Beiträge: 59
Registriert: 02 Nov 2010, 08:21
Wohnort: Wien

Tip für Wien und Umgebung: Extension 16554 zum halben Preis

Beitrag von alfred.s » 03 Sep 2012, 15:11

Hallo zusammen,

ich verkaufe nicht selbst, moechte aber ein Angebot meines Haupt-ft-Lieferanten kundtun: Die Technik-Abteilung des Spielzeuggeschäftes räumt auf und dabei hat sich ein altes Extension-Modul 16554 gefunden, passend zum Intelligent Interface 30402 (und NUR zu diesem und auch dann nur eine Extension zu einem Interface !!!), das sie jetzt um den halben Preis, also um 45 Euros, hergeben (neu und OVP selbstverständlich). Wenn also jemand so eine Extension suchen sollte und in Wien oder Umgebung lebt (oder jemanden hat, der einem das DIng besorgt), ab zum Bannert in Wien 1.

Ach ja, ich verdiene daran natürlich nichts, ich möchte nur verhindern, dass die arme Extension im Oktober am Flohmarkt oder, noch schlimmer, wenn es dann noch immer keinen Abnehmer findet, am Müll landet (ich habe bereits ein Extension zu meinem einzigen Intelligent Interface und daher leider keine Verwendung dafür).

Gruesse
Alfred

Antworten