Sammlungsauflösung

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
MaPi
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jun 2012, 15:39

Sammlungsauflösung

Beitrag von MaPi » 15 Jun 2012, 15:49

Hallo Fischertechnik Freunde,
ich bin momentan im Besitz einer sehr umfangreichen Fischertechnik Sammlung, es sind
alles gebrauchte Teile in einem ordentlichen Zustand. Da geht es über komplette Kasten
bis hin zu Bauteilen rot, Statikteilen, Reifen, Grundplatten, 1000er Boxen, Motoren, Trafos
Getriebeteile, Statikplatten usw. Versteigern auf ebay ist relativ aufwendig bei der Menge.
Sollte jemand etwas bestimmtes suchen kann er gern Kontakt zu mir aufnehmen. Ich schaue
dann ob ich die gewünschten Sachen habe und sende eine Mail mit Bildern und Preisvorstellung
Hilfreich wäre für mich wenn Ihr ein Foto/Abbildung von dem gesuchten Teil mitsendet, damit
ich es suchen kann oder wenigstens eine FT Artikel Nr. nennt, geht aber auch ohne....
Ihr erreicht mich unter: marco1966@gmx.de (bzw. marco1966 ät gmx punkt de)

Antworten