Biete Ultraschallsensor für Robo-Interface

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Gesperrt
robi199898
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2010, 15:34

Biete Ultraschallsensor für Robo-Interface

Beitrag von robi199898 » 15 Nov 2010, 19:32

Hallo,

Ich biete hier einen Ultraschallsensor für das Robo-Interface an (ohne Stecker!). Die Original Fischertechnik-nummer ist: 128597. Der Ultraschallsensor misst den Abstand Ultraschallsensor :arrow: Gegenstand. Der Wert, den der Ultraschallsensor ausgibt entspricht den Abstand in cm. Er kann z.B. in einem Erkundungsroboter eingebaut werden, um zu verhindern dass der Roboter gegen die Wand fährt.
Sehr wichtig: Der Ultraschallsensor kann nicht an den TX-Controller angeschlossen werden!

Hier ist noch ein schematisches Bild des Ultraschallsensors:

Bild

Der Preis sollte um die 27,00€ betragen, kann aber noch besprochen werden.
Versandkosten würden um die 1,50€ betragen.

Nun noch die technischen Daten des Sensors:

Messbereich: ca. 3cm - 4m; Anschließen an dem Robo-Interface: An den D1/D2 Anschlüssen. Polung: Spielt keine Rolle.
Wichtig: Zum Betrieb wird mindestens die Robo-Pro Software 1.2.1.31 benötigt. Zuerst muss der Ultraschallsensor an das Interface angeschlossen werden, dann muss er im TEST-Fenster von Robo-Pro aktiviert werden.

Wer interesse oder Fragen hat kann mich über robi1998@gmx.de erreichen.

Liebe Grüße robi199898

PS:Leider konnte ich kein Bild meines Ultraschallsensors hochladen, weil ich mir nicht umbdingt selbst eine Domain einrichten wollte.

robi199898
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2010, 15:34

Re: Biete Ultraschallsensor für Robo-Interface

Beitrag von robi199898 » 22 Nov 2010, 11:51

Hallo alle miteinander,

Leider habe ich den Ultraschallsensor gestern schon verkauft. :cry:
Ich bitte euch keine weiteren E-mails an mich zu schreiben.

Grüße robi199898

Gesperrt