RIESIGE Fischertechnik-Sammlung inkl. Anleitungen

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
koira
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mär 2012, 20:33

RIESIGE Fischertechnik-Sammlung inkl. Anleitungen

Beitrag von koira » 11 Mär 2012, 20:45

Ich verkaufe eine wirklich riesige Fischertechnik-Sammlung, bestehend aus insgesamt einem Dutzend großer Kästen aus allen fischertechnik-Bereichen UND sehr umfassender Dokumentation, Bauplänen, Clubheften etc. - wirklich eine Sammlung für Liebhaber und am liebsten in solcherlei Hände abzugeben... Ich hab insgesamt 11 Fotos gemacht, die unter diesem http://www.ebay.de/itm/130663149399 anzuschauen sind.

Freue mich drauf, alle eventuellen Fragen zu beantworten...!

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 221
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: RIESIGE Fischertechnik-Sammlung inkl. Anleitungen

Beitrag von Baudobrigus » 13 Mär 2012, 18:51

Hallo koira,
ich hätte grundsätzlich Interesse. Wäre ein Kauf auch außerhalb von ebay möglich (solange noch kein Gebot abgegeben ist)?
Gruß
Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: RIESIGE Fischertechnik-Sammlung inkl. Anleitungen

Beitrag von rob-van-baal » 13 Mär 2012, 20:18

Wenn der Auktion einmal läuft, kann er nicht mehr angehalten werden... Du musst mitbieten bei EBAY
Herzliche Grüße, Rob

beutlin
Beiträge: 50
Registriert: 29 Jan 2012, 00:29

Re: RIESIGE Fischertechnik-Sammlung inkl. Anleitungen

Beitrag von beutlin » 13 Mär 2012, 21:11

Hallo Rob,

solange ohne Gebot ist ein Abbruch kein Problem.

Allerdings scheint koira sich hier nur angemeldet zu haben, um auf seine eBay-Auktion hinzuweisen und Werbung zu machen.

Sollte m.E. durch überarbeitete Forenregeln unterbunden werden...

Gruß Frank

Sweany

Re: RIESIGE Fischertechnik-Sammlung inkl. Anleitungen

Beitrag von Sweany » 13 Mär 2012, 21:16

Hello Forum

You can allways stop a trade on ebay even when there are biddings on it.
I was a seller till they banned sellers from outside of Germany.

Regards Marchel

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: RIESIGE Fischertechnik-Sammlung inkl. Anleitungen

Beitrag von rob-van-baal » 14 Mär 2012, 19:52

beutlin hat geschrieben:
Allerdings scheint koira sich hier nur angemeldet zu haben, um auf seine eBay-Auktion hinzuweisen und Werbung zu machen.
Sollte m.E. durch überarbeitete Forenregeln unterbunden werden...
Ich denke wenn es nicht oft passiert soll mann es so lassen. Erst wenn es ein Problem wird kann was dafür in Forenregeln beschrieben werden. Moderatoren könnten in dem Fall die Regeln überprüfen.
Herzliche Grüße, Rob

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: RIESIGE Fischertechnik-Sammlung inkl. Anleitungen

Beitrag von Masked » 14 Mär 2012, 20:48

Hallo zusammen,
rob-van-baal hat geschrieben: Ich denke wenn es nicht oft passiert soll mann es so lassen. Erst wenn es ein Problem wird kann was dafür in Forenregeln beschrieben werden.
Genau so sehen wir Moderatoren das auch. Sofern das keine Überhand nimmt, ist das in Ordnung.

Antworten