Container-Brücke

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 332
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Container-Brücke

Beitrag von Pilami » 17 Nov 2018, 12:31

Hallo zusammen,

ich hätte eine Container-Brücke abzugeben.
Da ich mich von sämtlichen montierten Modellen so nach und nach trennen muss, wollte ich die Container-Brücke erstmal an dieser Stelle anbieten.
Sie ist montiert und soweit vollständig. Lediglich eine der 390mm Alu´s hat einen abgebrochenen Zapfen.
Eine Originalverpackung ist nicht vorhanden. Auf Wunsch kann ich das Modell demontieren, ansonsten werde ich es teilmontiert in einer Umzugskiste versenden.

Falls sich kein Interessent bis zum 1.Dezember finden sollte, werde ich sie demontieren und die Teile so nach und nach bei ebXX mit meinen anderen Teilen zusammen anbieten.

Macht mir ein faires Angebot und denkt daran es sind insgesamt 6,9m Alu verbaut! Schreibt mir eine PN und nicht ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort antworte, dann bin ich auf Reisen. Ich melde mich aber umgehend.

Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 332
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: Container-Brücke

Beitrag von Pilami » 08 Dez 2018, 14:13

Hallo zusammen,

das Modell steht nicht mehr zum Verkauf an.
Ich werde es an diesem Wochenende zerlegen - schade drum, aber ich weiß sonst nicht wohin damit.

Viele Grüße
Lothar

Antworten