Kleiner Hausfrauen Tip ! Nr.2

Ersatz- und Fremdteile, Modifikationen, etc.
Special Hints - Spare- & foreign parts, Modifications, etc.

Moderator: Jan3D

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 333
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Kleiner Hausfrauen Tip ! Nr.2

Beitrag von Pilami » 25 Sep 2016, 17:14

Hallo,

wer sich mal über stark verschmutzte oder vergilbte Kunststoffteile wie z.B. die Außenwände der 1000er Boxen geärgert hat. Hier ein kleiner Tip:

Der Nagellackentferner der Frau oder Freundin (oder der eigene ) wirkt wahre Wunder. Nur sollte man nicht so intensiv auf der Beschriftung der Box herumreiben, auch sie löst sich mit der Zeit. Aber so wirken auch sehr versiffte Boxen wieder (fast) wie neu.

Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Hausfrauen Tip ! Nr.2

Beitrag von Dirk Fox » 26 Sep 2016, 00:33

Hallo Pilami,

hast Du noch mehr davon auf Lager? Wäre das nicht einmal etwas für einen "Tipps & Tricks"-Beitrag in der ft:pedia?
Harald "wässert" seine gelbe Statik von Zeit zu Zeit, damit sie nicht spröde wird und eines Tages bricht... auch so ein Tipp.

Beste Grüße,
Dirk

Antworten