Kleiner Hausfrauen Tip ! Nr.2

Ersatz- und Fremdteile, Modifikationen, etc.
Special Hints - Spare- & foreign parts, Modifications, etc.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Kleiner Hausfrauen Tip ! Nr.2

Beitragvon Pilami » 25 Sep 2016, 17:14

Hallo,

wer sich mal über stark verschmutzte oder vergilbte Kunststoffteile wie z.B. die Außenwände der 1000er Boxen geärgert hat. Hier ein kleiner Tip:

Der Nagellackentferner der Frau oder Freundin (oder der eigene ) wirkt wahre Wunder. Nur sollte man nicht so intensiv auf der Beschriftung der Box herumreiben, auch sie löst sich mit der Zeit. Aber so wirken auch sehr versiffte Boxen wieder (fast) wie neu.

Viele Grüße
Lothar
Benutzeravatar
Pilami
 
Beiträge: 170
Registriert: 31 Okt 2010, 22:35
Wohnort: Mörshausen
Alter: 56

Re: Kleiner Hausfrauen Tip ! Nr.2

Beitragvon Dirk Fox » 26 Sep 2016, 00:33

Hallo Pilami,

hast Du noch mehr davon auf Lager? Wäre das nicht einmal etwas für einen "Tipps & Tricks"-Beitrag in der ft:pedia?
Harald "wässert" seine gelbe Statik von Zeit zu Zeit, damit sie nicht spröde wird und eines Tages bricht... auch so ein Tipp.

Beste Grüße,
Dirk
http://fischertechnik-blog.de - technikgeschichte-mit-fischertechnik.de - http://ftpedia.de
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 1250
Registriert: 01 Nov 2010, 01:49
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 53


Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: juh und 1 Gast