TXT und WINDOWS 10

Ersatz- und Fremdteile, Modifikationen, etc.
Special Hints - Spare- & foreign parts, Modifications, etc.

Moderator: Jan3D

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Urpils
Beiträge: 2
Registriert: 26 Dez 2015, 12:50

TXT und WINDOWS 10

Beitrag von Urpils » 26 Dez 2015, 13:05

Hallo,
ich habe nach einem guten halben Jahr den TXT wieder ausgegraben und wollte mal wieder etwas damit machen. Mittlerweile habe ich WINDOWS 10 installiert. Robo Pro 4.2.3 war flugs installiert und der TXT wurde über USB auch erkannt. Die Fehlermeldung, dass die Firmware dort nicht aktuell ist, hat mich auch nicht überrascht und daher habe ich einem Update zugestimmt. Das Update hat aber wohl nicht funktioniert.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass der TXT tot ist! Er bootet nicht mehr und hängt irgendwo fest.
Wie bekomme ich den Controller wieder ans Laufen? USB wird ja nicht mehr erkannt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, bin da kein Profi drin und habe im Moment keine Idee.
Vielen Dank schon Mal.
Urpils

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: TXT und WINDOWS 10

Beitrag von sven » 26 Dez 2015, 18:33

Hallo!

Das klingt nicht gut.
Eigentlich läuft das unter Windows 10 hervorragend.
Habe ja selber Windows 10 und teste damit auch.

Bitte wende Dich an den fischertechnik Service unter info@fischertechnk.de

Ich fürchte Du wirst den TXT einschicken müssen.
Bisher gibt es kein Rettungstool.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten