Hängender Betätiger

Ersatz- und Fremdteile, Modifikationen, etc.
Special Hints - Spare- & foreign parts, Modifications, etc.

Moderator: Jan3D

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Hängender Betätiger

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 11 Jul 2014, 11:46

Frage an die community:
Wie bekomme ich einen hängenden Betätiger (Membran braucht drucklos eine leichte Kraft zum Einstülpen) wieder richtig gangbar?
[Anmerkung I: Nein, ich habe den nicht mit Sekundenkleber repariert, der ist original gebraucht, dicht und sonst unbehandelt.]
[Anmerkung II: Er ist immer noch sehr gut brauchbar um alles mit Rückstellfeder - z.B. die alten Festo-Ventile oder einen Taster - zu betätigen. Nur ganz alleine um etwas festzuklemmen kann ich ihn so nicht einsetzen.]

Gruß und Danke
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Antworten