Stücklisten gesucht

Ersatz- und Fremdteile, Modifikationen, etc.
Special Hints - Spare- & foreign parts, Modifications, etc.

Moderator: Jan3D

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
frankschaefer
Beiträge: 13
Registriert: 12 Okt 2013, 18:08

Stücklisten gesucht

Beitrag von frankschaefer » 14 Okt 2013, 21:30

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Stücklisten für "3bis6" und "Service-Sets". Im speziellen für

30049 - 3bis6 Spielbausteine

30284 - Service-Set Kettenteile
30285 - Service-Set Räder und Federung
30289 - Service-Set Seilwinde mit Stufengetriebe
30290 - Service-Set Drehkranz

Kann mir evtl. jemand helfen? Besonders interessiert bin ich - so lustig das klingen mag - an einer Liste des 30049,
denn das war vor 35 Jahren, soweit ich es heute nachvollziehen kann, mein erster Kontakt mit FischerTechnik.

Danke

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Stücklisten gesucht

Beitrag von rob-van-baal » 15 Okt 2013, 21:53

Wir habe im Bibliothek jedenfalls ein Bild von die Rückseite von 30049: http://docs.fischertechnikclub.nl/3-6/30049.pdf. Aber eine Stückliste leider (noch) nicht.
Herzliche Grüße, Rob

frankschaefer
Beiträge: 13
Registriert: 12 Okt 2013, 18:08

Re: Stücklisten gesucht

Beitrag von frankschaefer » 20 Okt 2013, 16:25

Vielen Dank. Das hilft mir schon ein bisschen weiter.

Ich habe hier einzelne Pappschachtel-Teile (leider kein Witz) die einer angeblich zu einer 30049 Schachtel gehört haben aber diese zeigen andere Modelle und auch andere Einzelteile...

Antworten