Omniwheels Drehrichtung / Fahrtrichtung in Robo Pro Coding

Ersatz- und Fremdteile, Modifikationen, etc.
Special Hints - Spare- & foreign parts, Modifications, etc.

Moderator: Jan3D

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1823
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Omniwheels Drehrichtung / Fahrtrichtung in Robo Pro Coding

Beitrag von fishfriend » 29 Mär 2024, 07:28

Hallo...
Von fischertechnik gibt es eine PDF, wo der Zusammenhang der Drehrichtung der Motoren und die Fahrtrichtung des Roboters gezeigt wird.
https://www.fischertechnik.de/-/media/f ... wheels.ash

Ich hab mal das Dokument für Robo Pro Coding umgearbeitet:
Grundlagen zu den Omniwheels in Robo Pro Coding Seite 1.png
Grundlagen zu den Omniwheels in Robo Pro Coding Seite 1.png (583.26 KiB) 615 mal betrachtet
Grundlagen zu den Omniwheels in Robo Pro Coding Seite2.png
Grundlagen zu den Omniwheels in Robo Pro Coding Seite2.png (547.83 KiB) 615 mal betrachtet
Eventuell hilft es ja auch anderen.
Mit freundlichen Grüßen
Holger

PS
Das ist das erste Mal in der Forumssoftware, dass die angezeigten Dateien (100kB) größer sind, als die hochgelandenen Dateien. Zumindest ist mir das bei PNG sonst noch nie aufgefallen. In der Regel werden JPG runtergerechnet und damit kleiner.
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten