Die Suche ergab 9 Treffer

von Laurus11
23 Mai 2012, 15:01
Forum: Off topic
Thema: Extrem Sport?:)
Antworten: 3
Zugriffe: 7541

Extrem Sport?:)

Halllo zuussammmmeen :) So jetzt wo der Pool steht, steht etwas viel cooles an! ;) Ich habe vor einmal Fallschirm zu springen! Ich liebe den Nerven Kitzel und viele Achterbahnen schocken mich einfach nicht mehr. Deswegen dachte ich, ich suche den kitzel nun in der Freien Luft! Dafür habe ich mir mal...
von Laurus11
12 Mai 2012, 13:55
Forum: Off topic
Thema: Suche Thema für NWT Facharbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 11559

Re: Suche Thema für NWT Facharbeit

Ich habe meine Facharbeit zum Beispiel über Windkraftanlagen gemacht, wobei man da dann auch in verschiedene Themenbereiche noch gehen kann.
Und mit fischertechnik kannst du auch ein Modell bauen und ein Experiment machen. Das kommt immer gut an!
von Laurus11
12 Mai 2012, 13:53
Forum: Off topic
Thema: Bücher
Antworten: 8
Zugriffe: 25119

Re: Bücher

Wir haben bei uns in der Stadt so ein ZIB.
Das ist so eine Art Stadtbibliothek, wo es fast alles an Büchern gibt!
von Laurus11
12 Mai 2012, 13:52
Forum: Off topic
Thema: Das "Poolprojekt"
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

Das "Poolprojekt"

Hallo zusammen! Ich habe ein weiteres Projekt vor Augen und zwar wollte ich mir für die anstehenden Sommermonate einen Swimmingpool zulegen. Genug Platz habe ich und im WWW habe ich mir auch schon einen runden Aufstellpool ausgeguckt. Preislich ist das kein Thema, doch habe ich immer das Horrorszena...
von Laurus11
30 Apr 2012, 12:24
Forum: Off topic
Thema: Zauberglöckchen Klang
Antworten: 3
Zugriffe: 5637

Re: Zauberglöckchen Klang

Wieso denn Abartiges?
von Laurus11
30 Apr 2012, 12:23
Forum: Off topic
Thema: Bücher
Antworten: 8
Zugriffe: 25119

Re: Bücher

Google Books ist sehr empfehlenswert. Oder gucke halt mal in den Bibliothekskatalogen deiner Umgebung. Viele bieten auch Fernleihe an.
von Laurus11
29 Apr 2012, 13:33
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Forums-Uhr falsch?
Antworten: 7
Zugriffe: 9682

Re: Forums-Uhr falsch?

Jetzt aber nicht mehr oder ?
Hatte voll schiss wow.
von Laurus11
29 Apr 2012, 13:32
Forum: Off topic
Thema: Stammtisch NRW
Antworten: 67
Zugriffe: 104218

Re: Stammtisch NRW

Ja hoffentlich geht noch einer .:)
wär schön.
von Laurus11
29 Apr 2012, 13:32
Forum: Off topic
Thema: Nägel machen und verschönern
Antworten: 1
Zugriffe: 4918

Nägel machen und verschönern

Hey Freunde, ihr kennts ja sicher von dem ganzen Wasser und den Fischinnereien bekomm ich jedenfalls immer voll die schmutzigen und kaputten Fingenrägel. Naja nicht weiter schlimm. Aber ich wollt halt bisschen meine Nägel verschönern. Was haltet ihr davon ? Jemand Erfahrung damit ? Sieht aber ganz g...