Die Suche ergab 4 Treffer

von PoetikBiker
22 Okt 2018, 20:06
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Symbol mit 2 blauen Pfeilen
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Symbol mit 2 blauen Pfeilen

Hallo zusammen,

in der Anleitungen zu meinem neuen Baukasten Dynamix XXL taucht immer wieder zwischen den einzelnen Bauschritten ein Symbol, ein Kreis mit zwei blauen Pfeilen auf.

Weiß jemand, was das bedeutet :?: :?: :?:
von PoetikBiker
14 Feb 2016, 21:57
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Anleitungen u-t4
Antworten: 1
Zugriffe: 1854

Anleitungen u-t4

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Bauanleitungen zu dem Kasten u-t4 bzw. zu den darin enthaltenen Silberlingen mit dem Transistor und dem Verstärker?

Danke und Guß
Andreas
von PoetikBiker
17 Apr 2012, 14:58
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Frage: Motoren beim CubeSolver
Antworten: 3
Zugriffe: 2913

Re: Frage: Motoren beim CubeSolver

Ich vermute stark, dass die beiden Motoren zur Verdoppelung des Drehmoments parallel geschaltet sind. Das vermute ich auch! Das gleiche gilt dann wohl auch für den "Arm" der sich von oben über den Würfel senkt, der hat auch 2 Motoren. Nächste Frage: um den Würfel zu drehen, stelle ich ihn ja letzte...
von PoetikBiker
16 Apr 2012, 15:00
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Frage: Motoren beim CubeSolver
Antworten: 3
Zugriffe: 2913

Frage: Motoren beim CubeSolver

Hallo zusammen, ich möchte mir einen eigenen Rubiks-Cube Solver bauen. Bestimmt kennt ihr den Solver 2, zu finden unter anderem auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=IpsK0KbQJoI Offensichtlich dienen die beiden Motoren vorne dem Antrieb zur Drehung des Würfels um die eigene Achse. Ich habe die...