Die Suche ergab 49 Treffer

von CrazyCroco
03 Mai 2015, 20:40
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: MAC OS-X Version von RoboPro?
Antworten: 11
Zugriffe: 5551

Re: MAC OS-X Version von RoboPro?

Mit Win7 unter bootcamp keinerlei Problem

Gruß Micha
von CrazyCroco
24 Apr 2015, 00:20
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: RoboPRO 4.1.6 is available
Antworten: 20
Zugriffe: 4281

Re: RoboPRO 4.1.6 is available

Moin,

das Problem hatte ich auch... habe dann noch mal drüberinstalliert, bzw repariert und dann ging es irgendwann.

Jetzt läuft es stabil

Gruß Micha
von CrazyCroco
08 Apr 2015, 19:31
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Wie viele Bausteine 30 habt Ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 3532

Re: Wie viele Bausteine 30 habt Ihr?

Hallo Lothar, ja, das Zeug ist echt im laufe der Zeit zusammengekommen. Viel auch aus den Containern aus NRW, wo Ft in den Schulen einfach auf den Müll kam. GSD hat man gute Freunde. Ein Modell damit zu verwirklichen ist schier unmöglich und das Zeug nimmt nur Platz weg. Demnächst werde ich reduzier...
von CrazyCroco
08 Apr 2015, 07:49
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Wie viele Bausteine 30 habt Ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 3532

Re: Wie viele Bausteine 30 habt Ihr?

rein vom Gewicht her ca 7500 Baustein 30 grau, 500 gelb, 20 dunkelgrau, ca 5000 in schwarz, 40 weiß, ca 1000 in rot

Winkelträger kann ich auch nur ca nennen: etwa 4000 in grau, 1500 gelb, 500 schwarz

Vergessen, ich habe noch 20 Bausteine 30 in Alu
von CrazyCroco
12 Mär 2015, 20:05
Forum: Biete
Thema: Spezialtransporter 30452
Antworten: 2
Zugriffe: 1579

Re: Spezialtransporter 30452

das sind doch sicher 10 Stück

;-)
von CrazyCroco
26 Feb 2015, 20:49
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: ich bin momentan etwas traurig über....
Antworten: 1
Zugriffe: 983

ich bin momentan etwas traurig über....

die Situation hier. Sicher, wir haben uns alle auf den txt gefreut und Druck gemacht, damit WIR ihn möglichst noch vor Weihnachten bekommen. Ich denke bei Ralf und bei fischer hat man deswegen auch alles unternommen um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. aber auch uns eine Freude zu bereiten!!! Sich...
von CrazyCroco
26 Feb 2015, 07:57
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO Pro Update 4.1.5 ist verfügbar
Antworten: 8
Zugriffe: 2424

Re: ROBO Pro Update 4.1.5 ist verfügbar

gab es kein 4.1.4 ? Wenn, was wurde hier schon geändert ?

Gruß Micha
von CrazyCroco
18 Feb 2015, 19:58
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Convention / Modellausstellung 2015 in Erbes-Büdesheim
Antworten: 84
Zugriffe: 24456

Re: Convention / Modellausstellung 2015 in Erbes-Büdesheim

Eigentlich müsste gerade im 50. Jahr eine Fülle von Veranstaltungen stattfinden.

Marketing wird wohl bei fischer nicht großgeschrieben
von CrazyCroco
25 Jan 2015, 15:44
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: ft:c Jubiläums-Modell 2015
Antworten: 71
Zugriffe: 34061

Re: ft:c Jubiläums-Modell 2015

das ist cool und in der Art habe ich mir das vorgestellt

http://www.youtube.com/watch?v=tLhLM1bLIoQ

Gruß Micha
von CrazyCroco
17 Jan 2015, 08:16
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller kein Program
Antworten: 9
Zugriffe: 2480

Re: TXT Controller kein Program

ich hatte auch etwas probleme umd es lag wohl daran, das win 8 beim aufspielen im hintergrund blockiert. entferne robopro noch einmal und installiere es erneut. warte alle Meldungen ab und bestätige sie. Manche Meldungen sind bei mir erst nach Minuten aufgeploppt.

Viel Glück
Gruss Micha
von CrazyCroco
11 Jan 2015, 10:59
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: RoboPro auf Android oder Apple
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

RoboPro auf Android oder Apple

Moin Moin, gibt es eine Möglichkeit, RoboPro auf dem Tablet zu starten und dort die Programme zu erstellen? Das würde die Nutzung ergeblich erleichtern. Bei "nein",..... ist so was möglich, angedacht oder irgendwie umzusetzen ? Die Modelleisenbahn fahre ich über das Tablet... macht einfach nur Spass...
von CrazyCroco
10 Jan 2015, 19:47
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 87049

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

ich habe es von ft erhalten wegen den wlan problemen
von CrazyCroco
07 Jan 2015, 20:08
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 87049

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

was heisst denn beim downloadversuch eines Programms "kein Speicherlayout vorhanden". Version 4.1.2.

Gruss Micha
von CrazyCroco
07 Jan 2015, 11:51
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Encoder Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 4400

Re: Encoder Motor

@dido

schau Dir doc mal die Ideen und Produkte von Ralf Unruh an

Gib mir mal Deine eMail, dann sende ich die links zu

Gruß
Micha
von CrazyCroco
06 Jan 2015, 19:31
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Encoder Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 4400

Re: Encoder Motor

warum wird er dann schon in der 9v und 24v angeboten ?!?

dann muss doch etwas kommen?......
von CrazyCroco
05 Jan 2015, 21:59
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Encoder Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 4400

Encoder Motor

Moin Moin

Frage: wo ist der Unterschied zwischen den Encodermotoren 135484 umd 75150. bei letzterem ist die genaue bezeichnung quadratur encodermotor. was ist das? und wie unterscheidet man die beiden Motoren?

Gruß Micha
von CrazyCroco
03 Jan 2015, 23:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: firmware update TX bleibt schon am Anfang hängen
Antworten: 5
Zugriffe: 1105

Re: firmware update TX bleibt schon am Anfang hängen

habs geschafft... nicht auf win8.1 und win7, aber auf meinem alten xp Rechner. Bei allen PCs habe ich als Admin fungiert Es ging auch nur mit der Software, die dem Baukasten TXT discovery beiliegt, also die derzeit offizielle robopro version. Mit dem Update, das ich von ft erhalten habe ging es nich...
von CrazyCroco
03 Jan 2015, 21:58
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: firmware update TX bleibt schon am Anfang hängen
Antworten: 5
Zugriffe: 1105

Re: firmware update TX bleibt schon am Anfang hängen

Danke Dirk,

leider hilft es nicht.

ich habe es als Admin ausgeführt

Ich probiere es morgen mal auf einem alten xp Rechner

Gruss Micha