Die Suche ergab 2 Treffer

von EOS
26 Apr 2011, 23:08
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Suche Helfer für Hubstuhl
Antworten: 2
Zugriffe: 2900

Re: Suche Helfer für Hubstuhl

Hallo EOS! Wieso 2 Motoren? Ich würde einfach einen Minimotor nehmen und damit eine Schnecke antreiben, die den Stuhl dann auf und ab bewegt. Der wäre dann ungefähr 15cm groß. Entschuldigung, dass ich dein Problem hiermit nicht lösen kann. Wollte dir nur mal eine andere Bauweise zeigen. das ist mir...
von EOS
18 Apr 2011, 21:19
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Suche Helfer für Hubstuhl
Antworten: 2
Zugriffe: 2900

Suche Helfer für Hubstuhl

Liebe Fischer-Baumeister, ich suche jemanden der mir einen motorisch betriebenen Stuhl baut (Hubstuhl) . . Das Modell soll einen Arztstuhl zeigen. Sinn des Ganzen ist ein Modell an dem ein Funk-Fußschalter demonstriert wird.(auch als Video auf einer Website) Vorgaben: Der Stuhl muss über 2 Motoren a...