Die Suche ergab 2 Treffer

von Olavv
10 Jan 2023, 13:34
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Alternativer Mini Kompressor für FT
Antworten: 14
Zugriffe: 15251

Re: Alternativer Mini Kompressor für FT

@JensT21 Ich bin deiner Meinung...Es kann sehr leicht passieren, dass man in die Falle tappt, Werkzeuge aus einem Impuls heraus zu kaufen oder sie für zukünftige Bedürfnisse zu horten.
von Olavv
05 Sep 2020, 15:01
Forum: Off topic
Thema: Thema Immunsystemstärkung
Antworten: 1
Zugriffe: 2500

Thema Immunsystemstärkung

Hi Leute, in den letzten Tagen beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Immunsystemstärkung. Ich habe Angst vor dem Herbst und Winter und weiß, wie wichtig ein starkes Immunsystem im Kampf gegen diverse Krankheiten ist. Wie stärkt ihr eurer Immunsystem, wie bereitet ihr euch auf den Winter vor??