Die Suche ergab 4 Treffer

von Camille
09 Sep 2019, 18:01
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Kaufberatung 7 Jahre
Antworten: 13
Zugriffe: 7603

Re: Kaufberatung 7 Jahre

Danke für die weiteren Antworten und den Link zur Anleitung. Ich habe jetzt das gebrauchte Set gekauft. Überhaupt scheint es gebraucht recht viel zu geben, so dass es am Anfang nicht all zu teuer wird. So kann er einfach mal ausprobieren, ob ihm FT taugt. Die Erweiterungsmöglichkeiten sind ja eh une...
von Camille
09 Sep 2019, 11:40
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Kaufberatung 7 Jahre
Antworten: 13
Zugriffe: 7603

Re: Kaufberatung 7 Jahre

Das Buch würde sich die Mama ins Regal stellen und dann zum richtigen Zeitpunkt und bei passendem Interesse weiter vererben ;) . Vorher dürfte er immer mal reingucken um die Motivation hochzuhalten :lol: . Natürlich ist das Buch nicht für kleine Kinder gedacht. Aber er interessiert sich tatsächlich ...
von Camille
09 Sep 2019, 11:30
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Kaufberatung 7 Jahre
Antworten: 13
Zugriffe: 7603

Re: Kaufberatung 7 Jahre

Danke schon mal für eure Antworten. Ja, wir haben viel/sehr viel Lego. Allerdings kommen wir genau damit eben irgendwie nicht weiter. In den ersten Jahren war unser Lego nach Set in Zip-Loc-Beuteln sortiert. Das hatte zur Folge, dass er nur nach Anleitung gebaut hat, um ja nichts zu vermischen. Mitt...
von Camille
09 Sep 2019, 10:50
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Kaufberatung 7 Jahre
Antworten: 13
Zugriffe: 7603

Kaufberatung 7 Jahre

Liebe Fischer-Technik-Liebhaber, nun wollte ich mich nach einigen Lese-Stunden doch hier anmelden und um eine Kauf-Beratung bitten. Ich habe hier einen gerade 7 gewordenen Sohn, der sich seit vielen Jahren immer mehr für Technik und Naturwissenschaften interessiert und zudem eine Nerd-Familie hat :D...