Die Suche ergab 2 Treffer

von markusb
26 Jun 2019, 10:52
Forum: Community-Projekte
Thema: Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App
Antworten: 14
Zugriffe: 33189

Re: Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App

omg ... wie peinlich ... ja klar habe ich den Ordner gepackt und nicht die Dateien. Wenn man das richtige packt - dann funktioniert's auch ... ganz herzlich Dank !!!
von markusb
26 Jun 2019, 10:30
Forum: Community-Projekte
Thema: Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App
Antworten: 14
Zugriffe: 33189

Re: Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App

Ich habe die gleiche Fehlermeldung - aber vermutlich ein anderes Problem. Wenn ich das erste Python Beispiel hochlade (test.zip) dann ist alles ok, die app wird installiert und kann gestartet werden. Wenn ich das zip aber (auf einem mac) auspacke und direkt wieder komprimiere (mit dem mac eigenen Zi...