Die Suche ergab 5 Treffer

von jomifa
11 Jun 2019, 14:58
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Bedienungsanleitung TXT Controller
Antworten: 9
Zugriffe: 10203

Re: Bedienungsanleitung TXT Controller

Hallo Joachim, Das Inhaltsverzeichnis der Anleitung findet sich hier: https://ft-datenbank.de/binary/7492 Ansonsten gilt prinzipiell: Anleitungen zu aktuellen Baukästen sind prinzipiell nicht frei verfügbar. Ist Dir denn eine RoboPro-Lizenz zugelaufen? Wenn nicht, würde ich Dir zum Betrieb des TXT ...
von jomifa
11 Jun 2019, 14:38
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Bedienungsanleitung TXT Controller
Antworten: 9
Zugriffe: 10203

Re: Bedienungsanleitung TXT Controller

Bjoern hat geschrieben:Meinst du die hier?
http://docs.fischertechnikclub.nl/computing/522429.pdf

Björn
Hallo Björn,
ja, vielen Dank für deine Info.

Gruß
Joachim
von jomifa
11 Jun 2019, 10:12
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Bedienungsanleitung TXT Controller
Antworten: 9
Zugriffe: 10203

Bedienungsanleitung TXT Controller

Hallo, bin über Umwege an einen TXT Controller gekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Ich hatte die Hoffnung bei fs oder anderen Anbietern eine Bedienungsanleitung im Download Bereich finden zu können. Leider bin ich nicht fündig geworden. Hat einer hier im Forum eine Idee, wie ich an solch eine...
von jomifa
09 Jun 2019, 23:03
Forum: Suche
Thema: Bauanleitung für automatisiertes Hochregal-Lager
Antworten: 4
Zugriffe: 19953

Re: Bauanleitung für automatisiertes Hochregal-Lager

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Noch eine Nachfrage zu den Videos. Welches Video sollte denn für den Nachbau herangezogen werden? Die, die ich kenne stellen nicht die notwendigen Details für einen möglichen Nachbau zur Verfügung. Vielleicht hat ja einer noch einen weiteren Hinweis daz...
von jomifa
09 Jun 2019, 15:28
Forum: Suche
Thema: Bauanleitung für automatisiertes Hochregal-Lager
Antworten: 4
Zugriffe: 19953

Bauanleitung für automatisiertes Hochregal-Lager

Hallo,
ich habe einen gebrauchten Bausatz für das Hochregal-Lager (9V) erworben und möchte hier nachfragen, ob jemand eine Aufbaubeschreibung für dieses Hochregal-Lager hat und diesen mit mir teilen möchte.

Grüße
Joachim