Die Suche ergab 3 Treffer

von moschdschlotzer
27 Dez 2020, 15:11
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Modell eines Planetengetriebes
Antworten: 1
Zugriffe: 937

Modell eines Planetengetriebes

Hallo Zusammen,
ich habe das Planetengetriebemodell aus dem Baukasten "Profi Mechanic+Static" nachgebaut. Aber das Getriebe "hackt" ein bisschen und das Modell ist wenig anschaulich. Hat irgendjemand ein Modell eines Planetengetriebes, wo über Motoren angetrieben werden kann?
Viele Grüße
Jens
von moschdschlotzer
27 Dez 2020, 15:07
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Drehmoment und Drehzahl messen
Antworten: 3
Zugriffe: 1809

Drehmoment und Drehzahl messen

Hallo Zusammen,
ich möchte für den Unterricht verschiedene Getriebemodelle aufbauen und würde da gerne Drehmoment und Drehzahl messen möglichst ohne den Einsatz eines PCs. Was gibt es da für Möglichkeiten? Hat jemand eine Idee?
Viele liebe Grüße
Jens
von moschdschlotzer
21 Apr 2019, 08:27
Forum: Suche
Thema: Taktstrasse mit 2 Bearbeitungsstationen
Antworten: 1
Zugriffe: 19453

Taktstrasse mit 2 Bearbeitungsstationen

Hallo Zusammen,
suche alles von Fischertechnik zum Aufbau eines Fabrikmodells, z. B. die "Taktstrasse mit 2 Bearbeitungsstationen". Bitte alles anbieten.
Grüße
Jens