Die Suche ergab 2 Treffer

von ferdinandS
02 Jan 2019, 22:07
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: keine Verbindung zu TXT nach RoboPro Update auf 4.4.3
Antworten: 15
Zugriffe: 9641

Re: keine Verbindung zu TXT nach RoboPro Update auf 4.4.3

Ok, ich hab die Lösung (SSH aktivieren) an anderer Stelle gefunden und jetzt läuft das Weihnachtsgeschenk endlich .....
Danke für die hilfreichen Hinweise in diesem Forum.

Schönen Gruß
Ferdinand
von ferdinandS
02 Jan 2019, 21:49
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: keine Verbindung zu TXT nach RoboPro Update auf 4.4.3
Antworten: 15
Zugriffe: 9641

Re: keine Verbindung zu TXT nach RoboPro Update auf 4.4.3

Hallo ich habe mit einem aktuellen Robotics TXT (App und Sys-Version 4.4.4.) das oben geschilderte Angehalten-Problem und habe versucht es mit der https://github.com/fischertechnikGmbH/txt_repair -Anleitung von Herrn Steiger zu beben. Doch leider bekomme ich schon bei der Ausführung des ersten Batch...