Die Suche ergab 4 Treffer

von nobrainintus
03 Dez 2018, 19:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Aluprofile Befestigungen im Internet gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 2677

Aluprofile Befestigungen im Internet gefunden

Ich habe diese Fotos gefunden die eine stabile Befestigung für Aluprofile sorgt.
Es handelt sich lediglich um Fotos.Gibt es ähnliche passende Befestigungen für die FT-Aluprofile?

VG
Roland
von nobrainintus
28 Nov 2018, 17:35
Forum: Tauschbörse
Thema: Fischertechnik Schaufenster Kirmes Modell-Set
Antworten: 3
Zugriffe: 18237

Fischertechnik Schaufenster Kirmes Modell-Set

Ich habe ein wunderbares Kirmes-Set im Tausch anzubieten. Dimensionen: h= 51cm b=128cm t=42cm Gewicht ca. 25kg https://drive.google.com/drive/u/0/folders/1UVrccR98qezIA52Z1wdYm4qCFEFtUZF5 Wenn bestimmte Fotos gewünscht werden so nutzen sie den obigen Link. Dort stelle ich die Fotos ein. Der Link ist...
von nobrainintus
26 Nov 2018, 16:36
Forum: Biete
Thema: Fischertechnik Schaufenster Kirmes Modell-Set
Antworten: 3
Zugriffe: 3072

Re: Fischertechnik Schaufenster Kirmes Modell-Set

Hallo nobrainintus, hast Du eine Preisvorstellung, oder was bedeutet "geldwerter Vorteil"? Ich kann mir da nicht recht was drunter vorstelle. Horst Geldwerter Vorteil ist fast jede außergewöhnlich Art von Dienst- oder Schlachtleistung. z.b. (ich will damit aussagen, das fast alles möglich ist, aber...
von nobrainintus
25 Nov 2018, 18:53
Forum: Biete
Thema: Fischertechnik Schaufenster Kirmes Modell-Set
Antworten: 3
Zugriffe: 3072

Fischertechnik Schaufenster Kirmes Modell-Set

Ich habe ein wunderbares Kirmes-Set Modell-Set abzugeben. Es ist viel zu groß für meine Wohnung, daher würde ich es evtl. für einen geldwerten Vorteil oder Bares abgeben. Dimensionen: h= 51cm b=128cm t=42cm Gewicht ca. 25kg https://drive.google.com/drive/u/0/folders/1UVrccR98qezIA52Z1wdYm4qCFEFtUZF5...